JES Bundesvorstand veröffentlicht Tätigkeitsbericht

Die offizielle Vorstellung des Tätigkeitsberichts des JES Bundesverbands erfolgt allerdings im Rahmen des diesjährigen Akzept Kongress am 10.10 -11.10 in Bielefeld. Der Tätigkeitsbericht bietet allen Mitgliedern und Freundinnen und Freunden unseres Netzwerks und unseres Verbands einen detaillierten Einblick über die Arbeit des Bundesvorstands.
jes-bundesverband tätigkeitsbericht
KOSTENFREI ZUR MV UND ZUM AKZEPT KONGRESS
Wir bieten interessierten JES Gruppen die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme am Akzept Kongress, denn JES übernimmt sowohl die Reisekosten alsauch den Kongresseintritt.
Die MV des JES Bundesverbands findet am 10.10. um 16:15 statt in Bielefeld im Ravensberger Park statt. Alles weitere entnehmt bitte aus den Einladungen die ihr anbei findet.Wichtig ist, dass nur diejenigen ihre Reisekosten und den freien Zugang zum Kongress erhalten, die sich vorher angemeldet haben.