Videobotschaften für das 35-jährige JES Jubiläum

Liebe JES´ler, Unterstützer und Kooperationspartner*innen,

JES wird in diesem Jahr 35 Jahre, der Landesverband NRW wird 20 Jahre. Wir feiern diese Jubiläen mit einem tollen Fachtagung am 21. September in Köln.

Für dieses Jubiläum benötigen wir eure Unterstützung, indem ihr uns gerne ein kurzes Video sendet, mit einer Antwort auf die Frage:

Wenn ich an JES denke, fällt mir ein ….. oder denke ich an….

35 Jahre JES Netzwerk – wenn ich den Namen JES höre fällt mir als erstes ein, dass …..

JES bedeutet für mich, …..

Die Aufnahme einfach per Handy starten, anbei paar Tipps zur Aufnahme…

• Bitte in Querformat.
  • Nicht länger als 1 Minute.
  • Benutzt gerne Tageslicht. Gegenlicht stört!
  • Filmt euch bitte gegenseitig, keine Selfie-Aufnahmen!
  • Bitte keine  Geräusche im Hintergrund. Achtet bei Außenaufnahmen darauf.
  • Den Ort passend zum Thema oder da, wo ihr gerade seid, aber Achtung: draußen Filmen ist manchmal heikel (Straßenlärm / Windrauschen).
  • Das Video bitte in mp4 speichern; wenn das nicht möglich ist, einfach im Originalformat lassen.
  • Bitte das angehängte Dokument ausgefüllt mit dem Video an den JES Bundesverband zurückschicken. Die Einverständniserklärung ist in jedem Fall erforderlich, damit wir das Video auch nutzen dürfen.

Dein Video wird mit dem anderen zu einem Video zusammengeschnitten und beim Fachtag präsentiert. Nach der Fachtagung wollen wir eure Botschaften auf unser Webseite einstellen.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte an: vorstand@jes-bundesverband.de

..Einverständniserklärung als pdf

..Einverständniserklärung als word